Kunden verstehen - ihre Bedürfnisse kennen.

Sie möchten Ihre Kunden und deren Kaufverhalten besser verstehen? Sie möchten einen genauen Überblick über die Kundenfrequenz in Ihrem Geschäft?

 

Mit SWISSCONNCEPT Retail Analytics stehen Ihnen die Möglichkeiten zur Verfügung, welche Online-Shops schon lange einsetzen. 

 

Die von uns eingesetzten Tracking-Technologien liefern Ihnen die Erkenntnisse über Ihre Kunden, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Store-Performance zu optimieren. SWISSCONNCEPT Retail Analytics liefert Ihnen dazu Daten über Laufwege, Anzahl der Kundenbesuche, Aufenthaltsdauer, Informationen über Wiederkehrer u. v. m. Die Heatmap (Standort- und Bewegungsprofile) unterstützt Sie bei der strategischen Produktplatzierung sowie der optimalen Raumnutzung. Alle Daten werden analytisch ausgewertet und Ihnen in unterschiedlichen Formaten zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch entwickeln wir (www.swissapps.ch) Ihre Firmen-App, um zusätzlich zur Kundenanalyse eine erfolgreiche Kundenbindung auf- und auszubauen.  Eine App eröffnet Ihnen grossartige Möglichkeiten, Ihre Kunden durch die vorhandenen Retail Analytics Informationen mit individuellen Angeboten zu erreichen - in Echtzeit.  Darüber hinaus ermöglicht Ihnen eine App, Ihre Kunden zeit- und ortsunabhängig jederzeit mit Angeboten, Events, Gewinnspielen etc. anzusprechen, ohne dass Sie personenbezogene Daten (z. B. die Mobilfunknummer) Ihrer Kunden benötigen.